• Montag: 10:00 – 18:00

    Dienstag: 10:00 – 18:00

    Mittwoch: 10:00 – 18:00

    Donnerstag: 10:00 – 18:00

    Freitag: 10:00 – 18:00

    Samstag: 10:00 – 17:00

Impressionen vom pre opening mit Special Guest THOMAS RATH

Hier möchte ich euch ein paar Impressionen vom Pre-Opening am 13. April 2016 nicht vorenthalten.

Ich möchte mich ganz rechtherzlich für einen erfolgreichen Auftakt bei meinen 140 Gäste bedanken!

Ganz besonders habe ich mich über meinen Special Guest Thomas Rath gefreut, der diesen Abend perfekt gemacht hat! Mit Freude, durfte ich auch Stadträtin Rose-Lore Scholz an diesem Abend begrüßen. Ebenso bedanke ich mich, für den Shuttle Service durch das Autohaus Rossel, das Cateringvom Lumen und auch für den Spitzen-Service von Jonas Freunden.

Schön, dass alle meine Freunde und Geschäftspartner so zahlreich meiner Einladung gefolgt sind.